Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Mama will Buch schreiben!

Whitney Houston: Mama will Buch schreiben!

06.06.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Cissy, die Mama von Whitney Houston, will ein Buch über ihre verstorbene Tochter schreiben.

Sie soll bereits einen Vertrag mit einem namhaften Verlag unterschrieben haben - und Millionen kassieren. Cissy betonte aber, sie wolle respektvoll gegenüber ihrer verstorbenen Tochter Nippy - so der Spitzname von Whitney - sein. Wörtlich meinte Cissy, so "contactmusic.com": "Als ich meine Tochter Nippy verloren habe, hat die Welt gleichzeitig eine der schönsten Stimmen und eine wundervolle Frau verloren. In diesem Buch will ich unsere Geschichte mit ihren Fans teilen... Wir bekommen noch immer tausende von Briefen von ihren Fans. Wenn sie dieses Buch lesen, so hoffe ich, werden sie sie besser verstehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lisa S schrieb am 14.06.2012 um 16:26 Uhr:

Ich halte das für eine gute Idee. So kann die Mama auch den Tod ihrer Tocher noch stärker verarbeiten, denke ich. Meine Mutter schrieb auch über meine Oma, als sie starb. eine sehr emotionale Erzählung. Nun will sie den Schritt machen und einen Verlag finden. bei http://www.frieling.de stehen die Chancen nicht mal schlecht.

Diese Seite teilen