Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale & Len Wiseman: verschmust am Set

Kate Beckinsale & Len Wiseman: verschmust am Set

25.08.2012 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale und Len Wiseman haben am Set von "Total Recall" ständig gekuschelt und geknutscht.

Das hat jetzt Jessica Biel verraten. Demnach konnten die Schauspielerin und der Regisseur, die seit 2004 verheiratet sind, in Drehpausen nicht die Finger voneinander lassen. Ihre Kollegin sagte der Zeitschrift "Closer" dazu: "Manchmal machten sie in der Ecke rum und damit jeden eifersüchtig. Ich dachte: 'Ahh, ich möchte auch mit meinem Partner zusammenarbeiten, so dass ich mit ihm rummachen kann.'"

"Total Recall" mit Colin Farrell, Kate Beckinsale und Jessica Biel in den Hauptrollen läuft derzeit weltweit in den Kinos. Regie führte bei dem Streifen Len Wiseman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen