Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale schwärmt von Ehemann Len Wiseman

Kate Beckinsale schwärmt von Ehemann Len Wiseman

19.10.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist sehr glücklich in ihrer Ehe mit Len Wiseman.

Die Schauspielerin ist allerdings der Meinung, dass der Regisseur daran mehr Anteil hat als sie. Die 37-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin noch nie jemandem begegnet, der so beständig und ruhig ist wie Len. Ich bin diejenige, die ein bisschen launischer, spontaner und sprunghafter ist. Len ist wie der Kleber. Für jeden. Und er ist unglaublich gutaussehend, was wirklich hilft! Und er betet mich an."

Kate Beckinsale ist seit 2004 mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratet. Die Schauspielerin brachte eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen