Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Tochter Lily ist selbstbewusst

Kate Beckinsale: Tochter Lily ist selbstbewusst

30.01.2009 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist sehr stolz auf ihre Tochter Lily.

Für den Film "Everybody's Fine" stand die Neunjährige neben ihrer berühmten Mutter vor der Kamera. Beckinsale habe es besonders beeindruckt, dass sich Lily nicht mal von Hauptdarsteller Robert DeNiro einschüchtern ließ. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich hätte wirklich Angst gehabt, aber Lily sagte nur: 'Naja, es war ja keine wirkliche Berühmtheit wie George Clooney.'"

Lily stammt aus Kate Beckinsales Beziehung mit Michael Sheen. Seit 2004 ist die Schauspielerin mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen