Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Tochter Lily will kein Geschwisterchen

Kate Beckinsale: Tochter Lily will kein Geschwisterchen

19.03.2008 - 12:55 Uhr

Hamburg - Kate Beckinsale wird in naher Zukunft auf keinen Fall schwanger.

Laut der Schauspielerin sei ihr Töchterchen Lily auf das Thema nämlich gar nicht gut zu sprechen. Wie die Zeitschrift "InTouch" berichtet, würde die Neunjährige auf ein mögliches Geschwisterchen stets sehr eifersüchtig reagieren. Kate nimmt das Ganze aber gelassen und erklärte: "Weil meine Tochter damit gedroht hat auszuziehen, wenn ich auch nur an ein Geschwisterchen für sie denken würde, muss wohl erst mal eine neue Katze reichen."

Kate Beckinsale brachte Lily im Jahr 1999 zur Welt. Die Kleine stammt aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen. Seit 2004 ist Kate mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen