Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist jetzt wirklich selbstbewusst

Ellie Goulding ist jetzt wirklich selbstbewusst

07.03.2014 - 14:10 Uhr

London - Ellie Goulding ist heute viel selbstbewusster als früher.

Die britische Sängerin ist rundum mit sich zufrieden. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Hunger": "Ich denke, ich bin ganz allgemein mit meinem Aussehen und meinem Körper selbstbewusster. Ich habe immer trainiert und mich relativ gut ernährt und ich esse keinen Fisch und kein Fleisch mehr. Ich habe das Gefühl, als wäre ich reifer geworden. Ich kann jetzt tragen, was ich will, und dabei selbstbewusst sein."

Ellie Goulding kleidet sich in letzter Zeit übrigens ziemlich sexy. Sie besteht aber darauf, dass sie mit ihrer Musik und nicht mit ihrem Aussehen überzeugen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen