Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill: Ehemann Tim McGraw spielt in ihrem Neuen Video

Faith Hill: Ehemann Tim McGraw spielt in ihrem Neuen Video

22.09.2005 - 12:36 Uhr

New York - Country-Star Tim McGraw und seine Frau Faith Hill haben zusammen ein Musik-Video gedreht.

Heute (22.09.) feiert der neue Clip der Sängerin zu dem Song "Like We Never Loved At All" in den Usa Premiere. Die beiden spielen darin Arbeitskollegen in den 60er Jahren, die früher einmal ein Liebespaar waren. Bei dem Video führte Sophie Muller Regie, die schon für "Eurythmics", Maroon 5, Sarah McLachlan und Dido gearbeitet hat. Wann und ob das Video auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Die Single "Like We Never Loved At All" ist eine Auskopplung aus Hills Erfolgsalbum "Fireflies", das am 10. August auf den Markt kam. Die Single ist bisher allerdings nur auf dem Us-Markt erhältlich. Wann sie in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Die Country-Stars Tim McGraw und Faith Hill sind seit Oktober 1996 miteinander verheiratet. Die Zwei haben drei Kinder: die siebenjährige Gracie Katherine, die sechsjährige Maggie Elizabeth und die dreijährige Audrey Caroline (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen