Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney bringt seinen Kindern Streiche bei

George Clooney bringt seinen Kindern Streiche bei

25.10.2017 - 07:45 Uhr

London - George Clooney ist bekannt dafür, seine Kollegen mit fiesen Streichen hereinzulegen - und genau das will er auch an seine Zwillingskinder Alexander und Ella weitergeben.

Dem "People Magazine" sagte er: "Wenn man Regie führt, dann ist man beschäftigt, wenn man aber schauspielert, dann hat man viel Zeit und kann viele schreckliche Dinge machen. Ich bringe meinen Kindern schon jetzt schmutzige Tricks bei." Einer ist Clooney besonders in Erinnerung geblieben. Er erzählte: "Der Erdnussbutter im Tennis-Schuh-Streich: Man geht auf eine Party mit Erdnussbutter im Tennis-Schuh und schaut sich um und fragt jemanden, ob es hier schlecht riecht. Dann langt man nach unten und probiert die Erdnussbutter von seinem Finger. Das wird die Leute verwirren und anekeln."

Einer kennt die Streiche von George Clooney sehr gut und das ist Matt Damon. Er ist übrigens schon oft Opfer von Clooneys Streichen geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen