Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: So bereitet sie Kuss-Szenen vor

Kate Beckinsale: So bereitet sie Kuss-Szenen vor

11.05.2006 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Kate Beckinsale bereitet sich auf Film-Küsse immer besonders vor.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uK" berichtet, möchte sie dabei nämlich keinesfalls einen schlechten Atem haben. Sie gestand nun: "Ich benutze pures Pfefferminzöl vor Leinwand-Küssen, aber eines Tages hatte ich dabei einen kleinen Unfall. Das Öl floss in meine Augen, der Dreh verzögerte sich um eine Stunde, weil sie so geschwollen waren."

Übrigens: Im vergangenen Jahr wurde die Schauspielerin von den Lesern des Magazin "Good Housekeeping" zur zweit-erotischsten Frau um die 30 gewählt. Heißer ist nur Kylie Minogue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen