Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron verweigert vor Kuss-Szenen Thunfisch

Zac Efron verweigert vor Kuss-Szenen Thunfisch

03.04.2012 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Zac Efron lehnt vor heißen Kuss-Szenen den Verzehr von Thunfisch ab.

Laut der Internetseite "Female First" weigert sich der Schauspieler, vor Liebesszenen mit Thunfisch belegte Brötchen oder Zwiebeln in jeglicher Form zu essen, da er am Anfang seiner Karriere wegen schlechten Atems von einer Filmpartnerin gerügt wurde. Der 24-Jährige sagte: "Ich kaue jetzt mehr Kaugummi als normal. Keine Zwiebeln! Ich habe vor einer Kuss-Szene mal ein Thunfischbrötchen verdrückt und meine Kollegin hat mich dann darauf angesprochen. Das war so peinlich. Ich mache das nicht mehr."

Zac Efron soll derzeit übrigens mit Lily Collins liiert sein. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen