Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine - keine Lust mehr auf Kuss-Szenen

Maroon 5: Adam Levine - keine Lust mehr auf Kuss-Szenen

27.09.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 werden zukünftig wohl keine Songs über Frauen mehr schreiben.

Frontmann Adam Levine hat nämlich gehörig die Nase voll davon, ständig in Videos mit irgendwelchen Models knutschen zu müssen. Er sagte "Music News" dazu: "Ich muss etwas anderes finden, auf dem ich herumreiten kann. Ich bin mir dessen bewusst. Ich denke nicht, dass jeder auf diesem Planeten sehen will, wie ich noch ein anderes Mädchen küsse. An diesem Punkt ist das total lächerlich. Wir sind bereit, das zu ändern. Definitiv. Ich weiß nicht, ob ich das noch mal ertragen kann. Aber wisst ihr was? Da sind ein paar tolle Ideen am Horizont, wir haben ein paar ziemlich coole Ideen für unser nächstes Album. Wir wollen die Dinge definitiv ändern. Es wird ein bisschen ermüdend."

Maroon 5 haben übrigens gerade erst ihr neues Album "Hands All Over" auf den Markt gebracht. Im Video zu der Single "Misery" ist Adam Levine wieder mal beim Model-Küssen zu beobachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen