Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale plaudert über The Ring 2

Kate Beckinsale plaudert über The Ring 2

28.09.2006 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Die 33-Jährige erzählte jetzt, warum sie die Hauptrolle in dem Blockbuster "The Ring 2", der letztes Jahr in den Kinos lief, nicht bekommen hat. Laut dem Internetdienst "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Zuerst wollten sie mich für die Rolle haben, dann zogen sie aber zurück und meinten, ich würde nicht aussehen wie eine Mutter." Die Rolle bekam letztendlich Naomi Watts, die allerdings gar keine Kinder hat, ganz im Gegensatz zu Kate Beckinsale - sie hat eine siebenjährige Tochter mit Namen Lily.

Ab heute (29.09) ist Kate Beckinsale in Deutschland und der Schweiz in dem Streifen "Klick" zu sehen. Sie spielt die zweite Hauptrolle neben Adam Sandler. In Österreich startet der Film erst morgen (30.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen