Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton plaudert über die Liebe

Tilda Swinton plaudert über die Liebe

27.06.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Tilda Swinton ist Oscar-Preisträgerin, Mutter von 19-jährigen Zwillingen und Fashion-Avantgardistin.

Lange Zeit gab es das Gerücht, sie würde mit zwei Männern zusammen leben, mit ihrem Freund Sandro und mit John Byrne, dem Vater ihrer Kinder. Der "BamS" verriet sie jetzt: „Die Wahrheit ist gar nicht spektakulär. Ich habe zwei großartige Kinder mit dem wundervollen John Byrne, mit dem ich schon lange nicht mehr zusammen bin. Seit 2004 führe ich eine sehr innige Beziehung mit Sandro Kopp. Sandro, die Kinder und ich leben zusammen. John kümmert sich sehr liebevoll um unsere Kinder, wir ziehen sie gemeinsam groß. Wir drei sind gute Freunde. Es gibt Millionen Familien wie uns. Wir sind völlig unexotisch!" Die Liebe beschreibt sie so: „Was Liebe ist, liegt im Auge – und im Herzen! – des Betrachters. Jeder hat seine persönliche Vorstellung, wie Liebe aussieht. Ich glaube, dass bedingungslose Liebe erst möglich ist, wenn man sich selbst genau kennt. Um den Liebesmuskel richtig zu nutzen, muss man ihn trainieren. Da reicht es nicht, sich Gefühlen nur passiv hinzugeben.“

Wann Sie den Punkt der innigen Liebe erreicht hat, verriet sie der "BamS" auch: „Ich war von Beginn an mit dem Wissen gesegnet, dass es bedingungslose Liebe wirklich gibt. Sie wurde von meinen Eltern gelebt und war in meiner Erziehung fest verankert. Daher habe ich nie an der Existenz der Liebe gezweifelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen