Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum plaudert über Independence Day 2

Jeff Goldblum plaudert über Independence Day 2

24.06.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum wird in "Independence Day 2" wieder eine tragende Rolle übernehmen.

Das hat der Schauspieler am Montag (22.06.) im Fan-Live-Chat verraten. Der 62-Jährige sagte laut "contactmusic.com" über die Handlung der Sequel: "Es ist das Jahr 2016, die Welt hat sich zeitlich exakt in der realen Zeit entwickelt, aber die Ereignisse aus dem Jahr 1996 sind passiert. Die Welt ist also anders und ich bin jetzt der Direktor der Weltall-Abwehr. Es ist mein Job, anzuführen und sicherzustellen, dass alle auf diesem wertvollen und wunderschönen Planeten sicher sind. Und all unsere liebenswerten Spezies leben gut. Jetzt werden wir mit der letzten Herausforderung konfrontiert. Wir arbeiten alle grenzüberschreitend zusammen, was eine wunderschöne Idee in der Bruderschaft und Schwesternschaft der Menschheit ist."

"Independence Day: Resurgence" wird voraussichtlich im Juni 2016 in die Kinos kommen. Regie führt wieder Roland Emmerich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen