Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale möchte Rolle in 24

Kate Beckinsale möchte Rolle in 24

31.03.2008 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale möchte in naher Zukunft für eine beliebte US-Serie vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin will laut eigenen Angaben unbedingt neben Kiefer Sutherland in "24" zu sehen sein. Aktuellen Medienberichten zufolge ist die 34-Jährige ein großer Fan der Sendung und würde gern die Chefin der fiktiven Counter Terrorist Unit Ctu verkörpern. Beckinsale sagte wörtlich: "Ich bin zwanghaft abhängig von '24'. Ich liebe diese Serie. Vielleicht kann ich ja die Chefin von der Ctu werden."

Übrigens: Kate Beckinsale würde sich für die Serie aber auf keinen Fall ausziehen. Der Grund: Ihre Tochter Lily könnte deshalb von Klassenkameraden gehänselt werden. Und das möchte sie der Neunjährigen unbedingt ersparen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen