Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Schwimmer: Rolle neben Kate Beckinsale

David Schwimmer: Rolle neben Kate Beckinsale

29.08.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - David Schwimmer hat sich eine neue Filmrolle geschnappt. Der ehemalige "Friends"-Star wird demnächst gemeinsam mit Kate Beckinsale vor der Kamera stehen.

Laut aktuellen Medienberichten handelt es sich dabei um den Politthriller "Nothing But The Truth". Die Regie wird Rod Lurie übernehmen. Wann der Streifen im deutschsprachigen Raum zu sehen ist, ist bislang noch nicht bekannt (Stand: 29.08.).

Übrigens: Als Serienstar fühlte sich David Schwimmer angeblich völlig überbezahlt. Für seine Rolle in "Friends" soll er pro Woche eine Million Dollar kassiert haben. Schwimmer wörtlich: "So was nenne ich einfach totalen Blödsinn. Niemand verdient es, eine Million Dollar in der Woche zu kriegen - egal, was er tut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen