Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Rolle in Prisoners Daughter

Kate Beckinsale: Rolle in Prisoners Daughter

02.06.2021 - 15:00 Uhr

Kate Beckinsale wird die Hauptrolle in 'Prisoner's Daughter' übernehmen.


Die 47-jährige Schauspielerin ist laut 'Variety' in die Besetzung des von Catherine Hardwicke inszenierten Familiendramas eingestiegen, dessen Drehbuch von Mark Bacci geliefert wird.

Der Film erzählt die Geschichte eines ehemaligen Häftlings, der darum kämpft, einen Weg zu finden, wieder eine Verbindung zu seiner einzigen Tochter und seinem Enkel herzustellen. Sobald er den Versuch einer Versöhnung startet, holt ihn jedoch seine gewalttätige Vergangenheit wieder ein.

Jai Khanna und Marina Grasic finanzieren und produzieren den Film für Oakhurst mit Sam Okun und seinem gleichnamigen Produktionsbanner. Guy Moshe und Lachlan Towle sind Co-Produzenten, während Robert E. Morgan als ausführender Produzent für Talaria Media tätig ist.

Hardwicke sagte in einem Statement: "Mark Baccis Drehbuch ist ein roher, persönlicher Blick auf eine zutiefst zerrüttete Familie, ähnlich wie bei meinem ersten Film 'Dreizehn' (mit Evan Rachel Wood und Holly Hunter). Mit 'Prisoner's Daughter' möchte ich den Zuschauer vollständig in die intensive Welt von Kates Charakter eintauchen lassen, während sie, ihr Vater und ihr kleiner Sohn versuchen, das generationenübergreifende Familientrauma zu heilen und einen neuen Weg nach vorne zu finden."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen