Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: mit Beruf von Ehemann unzufrieden

Kate Beckinsale: mit Beruf von Ehemann unzufrieden

07.03.2008 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale genießt ihr Leben mit Ehemann Len Wiseman sehr.

Es habe aber auch Nachteile, mit einem Filmregisseur verheiratet zu sein, wie die Schauspielerin in einem Interview mit "Los Angeles Confidential" erklärte. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Ich finde es furchtbar, mit einem Regisseur verheiratet zu sein. Er arbeitet nämlich unendlich viel und ist ständig unterwegs. Das nervt mich."

Kate Beckinsale ist seit 2004 mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. Ihr Tochter Lily stammt aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen