Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher ist mit Körperpflege von Demi Moore unzufrieden

Ashton Kutcher ist mit Körperpflege von Demi Moore unzufrieden

31.05.2005 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ashton Kutcher steht nicht auf behaarte Frauenbeine - und schon gar nicht bei seiner Freundin Demi Moore.

Wie das Us-Magazin "Heat" berichtet, muss er sich aber genau damit rumärgern: Moore nimmt es mit der Körperpflege nicht ganz so genau. Kutcher wörtlich: "Ich mag die Haare an ihren Beinen nicht. Sie rasiert sie nicht immer. Das ist vielleicht ein Anblick." Dennoch wolle er Moore damit nicht nerven. Schließlich sei es ihr eigener Körper und da habe er ihr nichts vorzuschreiben.

Erst vor Kurzem wurde Hollywood-Star Demi Moore ziemlich verwahrlost in Los Angeles angetroffen - mit ungepflegten Haaren, einer Baseball-Mütze und einem altmodischen, weiten Pullover (Fan-Lexikon berichtete).

Zum wiederholten Male kursieren derzeit Gerüchte, denen zufolge Demi Moore und Ashton Kutcher Eltern werden. Angeblich dementierten die Beiden die Gerüchte bislang nur, weil sie bis zum dritten Schwangerschaftsmonat abwarten wollten. Grund: Erst dann können Ärzte mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, ob das Kind gesund ist und die Schwangerschaft problemlos verlaufen wird (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Mitte 2003 sind Demi Moore und Ashton Kutcher ein Paar. In den letzten Monaten kamen immer wieder Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte auf. Bisher wurden diese von dem Promi-Paar jedoch vehement dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen