Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Ehemann ist eifersüchtig auf Adam Sandler

Kate Beckinsale: Ehemann ist eifersüchtig auf Adam Sandler

14.03.2008 - 09:04 Uhr

London - Kate Beckinsale und Adam Sandler sind enge Freunde.

Len Wiseman, der Ehemann der Schauspielerin, ist deshalb ein wenig eifersüchtig. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, lernten sich Beckinsale und Sandler 2006 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Klick" kennen und verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Beckinsale schwärmte daraufhin in Interviews von ihrem Kollegen, was ihr Ehemann nicht so gern sah. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich bekam Schwierigkeiten mit Len, als ich sagte, Adam sei der zweitwichtigste Mensch nach Len für mich. Er sagte, 'Das musst du nicht sagen.'"

Kate Beckinsale ist seit 2004 mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. Ihr Tochter Lily stammt aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen