Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale hat keinen Führerschein

Kate Beckinsale hat keinen Führerschein

29.01.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale weigert sich, autofahren zu lernen.

Die Schauspielerin liebt es nämlich, Beifahrerin zu sein. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 35-Jährige dazu: "Ich liebe es, gefahren zu werden... Wenn ich als Teenager schlecht drauf war oder die Dinge schwierig waren, dann sind meine Mutter und ich ins Auto gestiegen und sie hat mich herumgefahren. Dadurch habe ich mich wirklich immer beruhigt. Heute nehme ich ein Taxi oder Freunde müssen mich fahren."

Kate Beckinsale ist seit 2004 mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. Aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen hat sie eine achtjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen