Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Führerschein rückt in weite Ferne

Kate Beckinsale: Führerschein rückt in weite Ferne

19.03.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale wird ihren Führerschein wohl nie machen.

Nachdem es die 34-Jährige nämlich kürzlich nicht geschafft hat, die Fahrerlaubnis in Kalifornien zu bekommen, gibt sie die Hoffnung nun vollends auf. Aktuellen Medienberichten zufolge verriet die Schauspielerin, die theoretische Prüfung sei ihr letztendlich zum Verhängnis geworden. "Ich habe eine Fahrerlaubnis beantragt und dann bin ich durch den schriftlichen Test gefallen. Die Frage war, 'Wie viele Alkoholeinheiten darf man haben?' Das weiß ich nicht. Meine Tochter ist neun. Bald wird sie ihren Test bestanden haben, dann kann sie mich herumfahren. Oder ich hole mir eins von diesen motorisierten Wägelchen für alte Leute. Die Leute sehen darauf immer so happy aus", so Beckinsale.

Übrigens: Kate Beckinsale wird in naher Zukunft auf keinen Fall schwanger. Laut der Schauspielerin sei ihr Töchterchen Lily auf das Thema nämlich gar nicht gut zu sprechen. Kate nimmt das Ganze aber gelassen und erklärte: "Weil meine Tochter damit gedroht hat auszuziehen, wenn ich auch nur an ein Geschwisterchen für sie denken würde, muss wohl erst mal eine neue Katze reichen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen