Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne hat noch keinen Führerschein

Bella Thorne hat noch keinen Führerschein

18.11.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne hat immer noch keinen Führerschein. Mit ihren 18 Jahren hätte sie in den USA zwar schon längst einen haben können, doch dem Magazin "Seventeen" vertraute die Sängerin und Schauspielerin an: "Ich habe noch nicht einmal meine Zulassung dafür.

Ich habe Angst vorm Fahren. Mein Vater ist bei einem Motorrad-Unfall gestorben. Ich bin noch nicht erwachsen genug, um die Verantwortung zu übernehmen, jemandem möglicherweise das Leben zu nehmen."

Bekannt wurde Bella Thorne übrigens vor allem durch die Disney-Serie "Shake It Up - Tanzen ist alles", in der sie von 2010 bis 2013 zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen