Startseite » Musik » Musik News » Sasha hat keinen Führerschein

Sasha hat keinen Führerschein

18.04.2018 - 17:45 Uhr

Berlin - Sasha und und seine Frau Julia Röntgen sind seit Juli 2015 verheiratet.

Beide würden gerne mal auf große Tour gehen, verriet der Musiker im "Bild"-Interview. Er sagte auf die Frage, welchen Traum sich die zwei noch erfüllen wollen: "Eine Weltreise. Für meine Frau wäre es allerdings schon ein Traum, wenn ich mal den Führerschein machen würde. Den habe ich nicht, und wenn wir irgendwo mit dem Auto hin wollen, muss sie leider fahren."

Sasha brachte am Freitag (13.04.) übrigens sein neues Album "Schlüsselkind" raus. Das Besondere daran: Es ist nicht auf Englisch, sondern diesmal auf Deutsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen