Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Comeback rückt in weite Ferne

Britney Spears: Comeback rückt in weite Ferne

26.09.2007 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Das Comeback von Britney Spears steht mal wieder in den Sternen.

Eigentlich sollte das neue Album der Sängerin im November auf den Markt kommen, inzwischen wurde die Veröffentlichung aber schon wieder verschoben. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, die Plattenbosse würden Britney "mehr Zeit für sich selbst" geben wollen. Weiter ließ man verlauten, die 25-Jährige sei derzeit einfach nicht in der Lage eine neue CD zu promoten. Wann Britneys Comeback-Album nun erscheinen soll, ist wieder völlig offen.

Britney Spears hatte bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in Las Vegas ein Bühnen-Comeback versucht - das ging allerdings völlig daneben. Sie performte ihren eigentlichen Comeback-Song "Gimme More", versiebte aber sogar das Playback. Nach der Show wurde Britney tagelang, auch von Kollegen, belächelt, hauptsächlich aber bedauert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen