Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Der Ruhestand rückt in weite Ferne

Alec Baldwin: Der Ruhestand rückt in weite Ferne

15.01.2015 - 06:55 Uhr

New York - Alec Baldwin wird seinen Fans noch lange erhalten bleiben.

Der 56-jährige Schauspieler erwartet mit seiner Frau Hilaria gerade sein zweites Kind und diese Tatsache hat alle seine Pläne für einen frühen Ruhestand über den Haufen geworfen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich dachte, ich würde mich in sieben oder acht Jahren vom Schauspielern zurückziehen und jetzt werde ich die nächsten 20 Jahre arbeiten. Ich habe Kinder - in New York!" Und da sein ungeborenes Kind ein Junge ist, sieht Baldwin schon jetzt Ärger und hohe Anwaltskosten auf sich zukommen. Er meinte lachend: "Meine älteste Tochter ist erwachsen... aber ein Junge muss Anwaltskosten begleichen, falls er verhaftet wird. Falls er wie die anderen Jungs in meiner Familie ist, sehe ich die Cops schon kommen."

Alec Baldwin hat mit seiner ersten Frau, Kim Basinger, eine Tochter, die 19-jährige Irland. Mit seiner aktuellen Frau Hilaria hat er eine Tochter, die 2013 zur Welt kam. Vor kurzem verkündete das Paar, das ein zweites Kind unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen