Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeit rückt in weite Ferne

Brad Pitt & Angelina Jolie: Hochzeit rückt in weite Ferne

11.09.2006 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Eine Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt scheint in weite Ferne gerückt zu sein.

Der Grund: Pitt erklärte, er werde erst dann heiraten, wenn in den Usa jeder, der vor den Traualtar wolle, es rechtlich auch dürfe. Dazu müssen aber erst einmal etliche Beschränkungen aufgehoben werden. Außerdem äußerte sich der 42-Jährige zu seinen Adoptivkindern Maddox und Zahara: "Sie sind genauso mein Fleisch und Blut wie jedes leibliche Kind und ich bin ihres. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich kann nicht ohne sie leben."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben erst vor kurzem beschlossen, irgendwann zu heiraten. Pitt hatte Jolie schon mehrere Male gefragt, bisher hatte sie aber immer nein gesagt. Bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Thirteen" habe Brad mal wieder erklärt, er wolle Angelina heiraten und zu seiner Überraschung sei die Schauspielerin diesmal damit einverstanden gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen