Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Angst vor Höschen-Panne

Kate Beckinsale: Angst vor Höschen-Panne

16.08.2008 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat vor kurzem bei einer Premiere auf dem roten Teppich große Ängste ausgestanden.

Die Schauspielerin befürchtete nämlich, die Fotografen hätten unter ihr Kleid fotografiert. Und wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, trug Beckinsale bei diesem Event keine Unterwäsche. Sie sagte dazu: "Es war eine dieser Nächte, als ich ein Kleid trug, das so eng war, dass ich nichts drunter tragen konnte, weil man es gesehen hätte. Die Paparazzi haben buchstäblich ihre Kameras wie Spiegel nach unten gerichtet, als ich aus dem Auto stieg. Auf dem Heimweg habe ich zu meinem Mann gesagt, 'Darling, ich glaube, sie könnten es geschafft haben.‘ Und als wir nachhause kamen, musste er alles mit seiner Kamera nachspielen - eine Art nochmal durch das Verbrechen zu gehen. Es scheint, ich habe unverletzt überlebt."

Kate Beckinsale ist seit 2004 mit Len Wiseman verheiratet. Die Schauspielerin hat eine Tochter aus ihrer Beziehung mit ihrem "Underworld"-Co-Star Michael Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen