Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones & der Beginn der Höschen

Tom Jones & der Beginn der Höschen

16.12.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Tom Jones sind zu seinen besten Zeiten von den weiblichen Fans unzählige Höschen zugeworfen worden.

Der Musiker kann sich sogar noch daran erinnern, dass die ganze Sache anfing, als während einer Show unverhofft ein Slip auf die Bühne flog. Der heute 75-Jährige verriet dem "Rolling Stone" dazu: "Die Frau zog ihn aus und ich meinte, 'Pass auf, dass du dir deine Erkältung einfängst.' Aber die Sache ging nach hinten los. Irgendjemand schrieb in der Zeitung darüber, und so brachten sie diese dann in ihren Handtaschen mit. Verdammt, was habe ich getan!"

Tom Jones hat nach eigener Aussage übrigens mit über 250 Frauen geschlafen, obwohl er seit 1957 mit seiner Jugendliebe Melinda Trenchard verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen