Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Rostock-Frontfrau Jennifer: Selfie nackt mit Op-Höschen

Jennifer Rostock-Frontfrau Jennifer: Selfie nackt mit Op-Höschen

07.03.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Jennifer Rostock-Frontfrau zeigt gerne mal nackte Haut und ist für ihre Freizügigkeit bekannt.

Nach einer Op im Intinbereich postete die 31-Jährige eine Collage mit zwei Spiegel-Selfies, auf der sie nur mit einem Op-Höschen zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Kann mir jemand Panties nähen, die genauso sitzen?" Auf die wohl nicht ganz so ernst gemeinte Frage bekam die Sängerin dementsprechende Kommentare. Ein User schrieb: "Das sollte kein Problem sein. Mit dem richtigen Schnittmuster." Welchen Eingriff sie genau hat vornehmen lassen, das verriet sie aber nicht.

Nackte Haut sind die Fans der Sängerin ja sowieso gewohnt. Auch in ihrem Video "Hengstin" ist Jennifer Weist äußerst freizügig zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen