Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: weiterhin sexy vor der Kamera

Kate Beckinsale: weiterhin sexy vor der Kamera

02.04.2008 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat Gerüchte dementiert, sie würde in Zukunft auf sexy Filmrollen verzichten.

Es hieß, die Schauspielerin wolle es vermeiden, ihre Tochter durch erotische Szenen in eine unangenehmen Situation zu bringen. Doch das sei Quatsch, so ihre Sprecherin Leslie Sloane. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Sie spielt gern eine große Auswahl von Rollen mit gutem Stoff - sexy, komisch, ernsthaftes Drama und so weiter."

Was die Schauspielerei anbelangt, will Kate Beckinsale aber ins Charakterfach wechseln. Sie sagte dazu: "Die Sexbomben-Sache macht total Spaß, aber manchmal will man die roten Schuhe ausziehen. Ich möchte etwas Dramatisches machen. Ich bedauere keinen meiner Filme, aber bei ein oder zwei von ihnen empfinde ich eine gewisse Verlegenheit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen