Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kat Von D: Hang zu den falschen Männern

Kat Von D: Hang zu den falschen Männern

31.12.2013 - 07:00 Uhr

Kat Von D (31) wünscht sich eine normale, harmonische Beziehung und will sich von den Schatten ihrer Vergangenheit befreien.

Die Star-Tätowiererin hat bereits eine Ehe hinter sich, und beendete zwei Verlobungen: mit dem DJ Deadmau5 und dem Exmann von Sandra Bullock (49, 'Taffe Mädels'), Jesse James (44). In einem nachdenklichen Twitter-Post erklärte die schöne Amerikanerin, dass sie alles daran setzen wolle, um herauszufinden, warum ihre Beziehungen häufig in Katastrophen enden: "Ich muss irgendwie einen Weg finden, den Teil in mir umzuprogrammieren, der sich ständig in beschädigte, tragische, dunkle und gebrochene Dinge verliebt".

Die Beziehung zu Deadmau5 war die erste, nachdem ihre heiß diskutierte Liebe zu Jesse James in die Brüche ging. Mit dem war sie 2011 zusammen, man trennte sich, nachdem Gerüchte kursierten, der Motorrad-Freak habe sie betrogen. Anschließend hielt sich die Tattoo-Künstlerin eine Weile von Männern fern, bis sie den DJ traf. Der bat sie im Dezember 2012 seine Frau zu werden, aber sechs Monate später ging auch diese Verbindung in die Brüche. Damals ließ Kat Von D ihre 1,5 Millionen Twitter-Anhänger wissen, dass sie Untreue nicht möge, womit sie möglicherweise auf ihr neues Liebes-Aus anspielte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen