Startseite » Musik » Musik News » Joe Alwyn & Taylor Swift: normaler Hang zur Privatsphäre

Joe Alwyn & Taylor Swift: normaler Hang zur Privatsphäre

20.01.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Joe Alwyn versteht einfach nicht, warum er seine Beziehung mit Taylor Swift für die Presse an die große Glocke hängen soll.

Seit rund zwei Jahren sind die beiden nun schon ein Paar, doch über ihr Liebesglück ist nur wenig bekannt. Gegenüber "The Journal" erklärte der Schauspieler: "Ich denke nicht, dass irgendjemand, den man auf der Straße trifft, einfach so sein Herz ausschüttet. Deswegen, warum sollte ich das tun? Und dann wird das als 'seltsam privat‘ definiert. Aber ich denke nicht, dass es das ist. Für mich ist das normal."

Taylor Swift hat früher ihre Fans an ihren Beziehungen auf "Instagram" und in den Klatschportalen ausgiebig teilhaben lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen