Startseite » Musik » Musik News » Scott Helman erklärt seine Single Hang Ups

Scott Helman erklärt seine Single Hang Ups

27.10.2018 - 12:40 Uhr

Berlin - Scott Helman hat vor kurzem seine Fans mit seiner aktuellen Single "Hang Ups" begeistert, jetzt folgt das Video dazu auf "YouTube".

Über das Stück erklärte der kanadische Sänger laut "Macheete": "Die Inspiration für 'Hang Ups' stammt von einem Face-Time-Telefonat mit meiner Freundin, das mit einem riesen Streit endete. Danach hatte ich einen Moment große Angst und hoffte, dass ich nicht zu viel Schaden angerichtet hatte. Als jemand mit Adhs, habe ich immer 800 Sachen gleichzeitig im Kopf. Mit dem Song wollte ich das Gefühl ausdrücken, dass man nach einer Konversation hat, bei der alles schiefgelaufen ist."

Scott Helman unterstützt derzeit übrigens Vance Joy auf seiner Tour durch Europa und kommt mit ihm auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11. Leipzig, Täubchenthal
06.11. Stuttgart, Im Wizemann
07.11. Bochum, Zeche
09.11. Zürich (Ch), Komplex 437
10.11. Wien (At), Wuk
11.11. Wien (At), Wuk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen