Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf gewinnt Hugh Laurie für Hang Cool Teddy Bear

Meat Loaf gewinnt Hugh Laurie für Hang Cool Teddy Bear

12.05.2010 - 09:56 Uhr

London - Auf Meat Loafs neuem Album "Hang Cool Teddy Bear" sind einige Gaststars wie Brian May, Steve Vai und Jack Black zu hören.

Am überraschendsten dürfte allerdings die Performance von Hugh Laurie alias "Dr. House" sein. Der Schauspieler ist nämlich ein klassisch ausgebildeter Pianist. Das fand Meat Loaf heraus, als er mit Laurie für die Serie "Dr. House" als Gaststar vor der Kamera stand. Daraufhin entschloss der Rocker sich, den 50-Jährigen für seine nächste Platte zu engagieren. Er sagte dazu: "Ich habe ihn nicht gefragt, weil er Hugh Laurie ist. Ich habe ihn gefragt, erstens, weil ich herausgefunden habe, dass er wirklich Klavierspielen kann und zweitens, weil er so ein unglaublicher Mensch ist."

Meat Loafs "Hang Cool Teddy Bear" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit Ende April auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen