Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Bin zum Glück nicht Brad Pitt

Keira Knightley: Bin zum Glück nicht Brad Pitt

16.11.2011 - 10:00 Uhr

Ruhiger: Keira Knightley (26) wird nicht mehr von Horden von Paparazzi verfolgt, was sie erfreut.

Die Schauspielerin ('Fluch der Karibik') war am Anfang ihrer Karriere ein beliebtes Foto-Objekt, so dass sie kaum noch aus dem Haus ging. Das ist zum Glück anders geworden und die Britin ist viel entspannter.

"[Als ich angefangen habe] war es anders als jetzt - man verändert sich mit den Erfahrungen. Es wäre schon traurig, wenn es nicht so wäre, aber zum Glück bin ich nicht so berühmt wie Brad Pitt", erklärte die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'.

Keira Knightley ist mit dem Klaxons-Musiker James Righton (27) liiert, möchte aber nichts über die Beziehung verraten. "Es ist viel zu persönlich. Es ist wichtig, dass man von Menschen umgeben ist, die man liebt und die einen auch lieben - darum geht es doch im Leben. Dies ist ein Job wie jeder andere auch und man muss Zeit für Familie und Freunde finden. Ich versuche so oft wie möglich mit ihnen in Kontakt zu treten", erklärte die Hollywoodlerin.

Vor ein paar Jahren wurde in ihrer Londoner Wohnung eingebrochen, dabei wurde auch ihr Schmuck wie Ringe, Ketten und Armbänder gestohlen. Viele der Dinge hatten einen persönlichen Wert für die Darstellerin, deshalb möchte sie jetzt nichts mehr geschenkt bekommen, damit sie das nicht noch einmal erlebt: "Alles war weg und ich bin ausgeflippt. Es war schrecklich. Ich habe alle gebeten, mir keinen Schmuck mehr zu schenken, denn es kann so viel bedeuten."

Nun trägt der Star nur noch Geschmeide, das ihm von Modehäusern geliehen wird. Diese Erfahrung hat sie aber nicht von ihrer Heimatstadt London abgeschreckt. Sie lebt immer noch in der Wohnung, die sie vor fünf Jahren gekauft hat und würde auch nicht nach Hollywood ziehen wollen. "Mich hat es nie gereizt, nach Los Angeles zu ziehen... Aber mir hat es jetzt sehr gefallen, als ich über den Sommer einen Film dort gedreht habe ['Seeking A Friend At The Ende of the World']. Es war das erste Mal, dass dieser Ort einen Sinn ergeben hat. Ich habe akzeptiert, dass er nicht wie London ist. Wenn man das akzeptiert hat, versteht man, dass es auch sehr aufregend sein kann. Ich besuche Hollywood gern, aber ich könnte dort nicht leben", erteilte Keira Knightley eine Absage an den kalifornischen Lebensstil.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen