Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hatte Glück mit ihrer Karriere

Kylie Minogue hatte Glück mit ihrer Karriere

17.06.2012 - 12:00 Uhr

Glück gehabt: Kylie Minogue (44) verriet das Erfolgsrezept ihrer glamourösen Karriere.

Der Pop-Star ('Can't Get You Out Of My Mind') steht seit Jahrzehnten im Rampenlicht und ist weltweit für seine Musik bekannt. Dennoch bleibt die attraktive Blondine bescheiden, wenn es um ihr Talent als Performer geht: "Entschlossenheit und ein wenig Glück", antwortete sie auf die Frage des britischen 'Ok!'-Magazins, wie sie so viele Jahre erfolgreich im Musik-Business überlebt habe. "Ich habe das Gefühl, dass das meine Bestimmung war, mein Schicksal. Deshalb versuche ich einfach weiterzumachen und die Erfahrung war bisher wundervoll", fügte sie hinzu.

Minogue ist nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern auch als Schauspielerin. In ihrem neuen Streifen von Leos Carax, dem Drama 'Holy Motors', tritt die Beauty als Eva/Jean auf und genoss jede Minute der Dreharbeiten: "Es war, als ob ich mich neu erfinden musste. Ich meine, für meinen anderen Job mache ich das die ganze Zeit, aber diesmal musste ich all das vergessen und etwas total anderes machen", erklärte Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen