Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Er hatte einfach Glück

Daniel Radcliffe: Er hatte einfach Glück

29.05.2009 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe ist sich darüber im klaren, dass er in seinem Leben unheimlich viel Glück hatte.

Dem britischen Schauspieler ist bewusst, dass er seinen beruflichen Erfolg allein seiner Rolle in Harry Potter zu verdanken hat. Der 19-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Ich bin dorthin, wo ich heute bin, durch pures Glück gekommen. Man verdient nur das, für das man hart gearbeitet hat. Ich weiß, dass die meisten Schauspieler auf einen Job hoffen und sich dann zwischen Jobs finden. Ich bekam mit 11 einen tollen Job. Ich bin ein Mensch, der schon sehr jung sehr viel Glück hatte."

Daniel Radcliffe besitzt ein geschätztes Vermögen von 23 Millionen Pfund und soll damit Großbritanniens reichster Teenager sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen