Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro hatte einfach nur Glück

Benicio Del Toro hatte einfach nur Glück

27.10.2015 - 16:53 Uhr

Stuttgart - Benicio del Toro würde seinem Kind nicht unbedingt empfehlen, eine Schauspielkarriere anzustreben.

Der Oscarpreisträger erzählte gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten", was er dem Nachwuchs dazu sagen würde und meinte: "Die Schauspielerei ist ein sehr harter Beruf. Du hast keine Kontrolle über deine Karriere, alles liegt in den Händen anderer Leute oder an Zufällen. Es reicht ja längst nicht aus, gut auszusehen oder Talent zu haben, es spielen sehr viele Elemente mit. Wenn du dann deine erste Rolle bekommst, genügt das nicht. Ich habe fünf Filme gebraucht, um auf mich aufmerksam zu machen. Und schließlich hatte ich das große Glück, von Leuten wie Robert Rodriguez, Steven Soderbergh oder Oliver Stone engagiert zu werden."

Benicio del Toro hat mit Kimberly Stewart eine Tochter namens Delilah Genoveva Stewart del Toro, die am 21. August 2011 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen