Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will sein Leben nicht verfilmen

Justin Timberlake will sein Leben nicht verfilmen

01.10.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Justin Timberlake in seinem Leben schon viel erreicht hat - einen Film über sich würde er nicht drehen wollen.

Und in diesem mitspielen schon gar nicht. Er ist auch nicht ganz sicher, ob die Macher von "Facebook" besonders glücklich über den Streifen "The Social Network" sind, in dem der Sänger ab kommender Woche (07.10.) zu sehen ist. In der "Daily Show" sagte er: "Ich weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie besonders ekstatisch darüber sind, dass der Film rauskommt. Ich bin 29 - und ich möchte keinen Film über mich im Alter von 29 machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen