Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elton John will sein Leben Verfilmen

Elton John will sein Leben Verfilmen

14.06.2006 - 12:06 Uhr

London - Elton John will sein Leben verfilmen.

Der Sänger erklärte aber, er wolle keine normale Biografie daraus machen. Vielmehr solle der Streifen ein, so wörtlich: "Musikalisches Fantasy-Erlebnis" werden. Er solle im Stil von "Moulin Rouge" gehalten werden. Elton John sagte: "Mein Leben hat so viele Wendungen genommen, es war eine unglaubliche Reise. Ich denke wir sollten einen Fantasy-Geschichte daraus machen." Unklar ist bisher noch, wer Elton John spielen soll und ob das Drehbuch überhaupt schon fertig ist.

Elton John plant übrigens jetzt schon seinen 60. Geburtstag. Der ist zwar erst im März nächsten Jahres, aber schon jetzt sagte John, er plane etwas ganz besonderes und es werde in New York stattfinden. Mehr wollte er leider nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen