Startseite » Musik » Musik News » Akon will sein Leben verfilmen

Akon will sein Leben verfilmen

05.01.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Akon will sein Leben verfilmen. Und das, obwohl der Rapper gerade mal 17 Jahre alt ist.

Allerdings hat er in diesen Jahren schon einiges erlebt, so amerikanische Medienberichte. Der Musiker wurde in Afrika geboren und zog im Alter von sieben Jahren mit seinen Eltern in die Usa. Sein Vater war Schlagzeuger und machte ihn mit der Musik von Stars wie James Brown und Michael Jackson vertraut. Wegen eines Autodiebstahls wurde Akon zu drei Jahren Haft verurteilt, die er auch absaß. Das alles soll nun in einem Streifen mit dem Titel "Illegal Alien" gezeigt werden. Im kommenden Monat soll das Casting für die Rollenbesetzung beginnen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Akon feiert derzeit große Erfolge: Seine beiden Singles "Smack That" und "I Wanna Love You" erobern weltweit die Charts. Zudem ist der gerade mal 25-Jährige für einen Grammy nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen