Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown will sein Leben verfilmen

Bobby Brown will sein Leben verfilmen

19.03.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown will sein Leben verfilmen lassen. Der Musiker arbeitet an einer Filmbiografie unter dem Titel "Bad Boy of R&B: Die Bobby Brown Story".

Dabei wird natürlich auch seine Ehe mit der verstorbenen Whitney Houston Thema sein. Brown hofft angeblich sogar, dass seine gemeinsame Tochter mit der Diva, die 19-jährige Bobbi Christina, in dem Streifen eine Rolle übernehmen wird. Fans und Bekannte von Whitney laufen gegen die Pläne des Sängers Sturm. Ein Insider sagte "RadarOnline": "Die Tatsache, dass er sein Skript schon kurz nach Whitneys Tod anbietet, ist krass und wirkt extrem geldgeil. Er sollte keinen Profit aus ihr schlagen. Respektiere die Toten, Bobby."

Whitney Houston starb am 11. Februar im Alter von 48 Jahren. Bobbi Kristina war nach ihrem Tod untröstlich und musste mehrmals im Krankenhaus behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen