Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will es ruhiger angehen lassen

Justin Timberlake will es ruhiger angehen lassen

07.11.2011 - 12:00 Uhr

Mach mal Pause: Justin Timberlake (31) möchte sich in Zukunft mehr entspannen.

Der Sänger und Schauspieler ('Social Network') hatte in den letzten Jahren viel Stress, weil er fast rund um die Uhr arbeitete. Das soll nun anders werden: "Es gab Zeiten, da war ich dadurch motiviert, dass ich der größte Musikstar der Welt werden wollte. Ich denke, man kann arbeiten und arbeiten und nie richtig leben. Der Plan ist nun, keinen Plan zu haben. Ich werde vielleicht reisen, aber ich möchte spontan sein. Ich glaube, ich habe es mir verdient, für eine Weile so zu sein. Wenn ich jetzt aufhören würde, kann ich alles anschauen und stolz darauf sein", erklärte der Star im Interview mit 'Esquire'.

Dabei waren die Plänen des kleinen Justin Timberlake früher ganz anders. Er war ein großer Fan der Sitcom-Serie 'Der Prinz von Bel Air' mit Will Smith in der Titelrolle. "Ich dachte, ich werde in einer Sitcom sein, ich habe das wirklich gedacht. Als Kind habe ich 'Der Prinz von Bel Air' geschaut. Ich war natürlich der Prinz, wer war das nicht? Ich konnte mit ihm in seinen großen Nike-Basketballturnschuhen und den schrillen Shorts etwas anfangen. So haben sich meine Freunde und ich angezogen. Aber dann habe ich auch gedacht, dass Carlton Banks guten Slapstick macht."

Der Darsteller ist nun sehr gut mit Alfonso Ribeiro, der besagten Carlton Banks gespielt hat, befreundet. Die beiden spielen Golf zusammen und der Hollywood-Star ist beeindruckt von dem Talent seines Kollegen. "Er ist unglaublich gut darin."

Vielleicht nutzt Justin Timberlake seine angedachte Freizeit, um sein Handicap beim Golf zu verbessern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen