Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua will es ruhiger angehen lassen

Katie Melua will es ruhiger angehen lassen

01.02.2011 - 13:44 Uhr

London - Katie Melua will es in Zukunft ein wenig ruhiger angehen lassen.

Im Herbst vergangenen Jahres musste sie immerhin wegen anhaltenden Erschöpfungszuständen ihre Tour verschieben und sich eine Pause gönnen. Im Interview mit "Bunte" sagte sie jetzt: "Ich habe mich selbst unter Druck gesetzt, um Erfolg zu haben. Ich habe einfach weiter gemacht und die ersten körperlichen Anzeichen übersehen." Ruhe will die 26-Jährige vor allem bei ihrer Familie finden: "Als ich anfing zu arbeiten, war ich viel unterwegs und habe mich von meiner Familie entfernt. Erst jetzt haben wir uns wieder angenähert."

Ab Ende März werden die Konzerte von Katie Melua nachgeholt. Hier die Termine:

28.03.2011 - Berlin
30.03.2011 - Nürnberg
01.04.2011 - Köln
02.04.2011 - Mannheim
04.04.2011 - Hamburg
05.04.2011 - Braunschweig

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen