Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve-O lässt es ruhiger angehen

Steve-O lässt es ruhiger angehen

24.06.2011 - 12:00 Uhr

Älter und weiser: Steve-O (37) hält den Ball jetzt ein wenig flacher.

Der 'Jackass'-Star ('Wild Boyz') wurde bekannt dadurch, dass er sich für den Show-Effekt gerne in seinen Sendungen und den Filmen verletzte. Der britische Stuntman hatte lange mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen und begab sich 2008 in den Entzug, weil sich sein Kollege Johnny Knoxville große Sorgen um ihn machte. Steve-O war 2010 auch im dritten 'Jackass'-Film zu sehen, aber dieses Mal waren die Dreharbeiten anders für ihn. Er ließ die anderen sich betrinken, während er nüchtern blieb.

"Die Leute waren eigentlich nur zusammen, um sich hemmungslos zu besaufen", verriet der Stunt-Star 'TheFix.com'. "Und ich habe keinen Grund, ihnen dabei zuzuschauen. Während der gesamten Dreharbeiten habe ich es nicht getan."

Der Serien-Star wird diesen Monat seine Autobiographie 'Steve-O: Professional Idiot' herausbringen. Außerdem wird sich der Kahlkopf auf eine neunmonatige Stand-up-Tour begeben, aber sie wird im Ton ganz anders als die 'Jackass'-Geschichten sein. "Ich muss keine Dinge machen, die weh tun oder die erniedrigend sind", betonte der Berufs-Chaot.

Wie seine Stunt-Kollegen von 'Jackass' trauert er gerade um Ryan Dunn, der bei einem Autounfall ums Leben kam. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich Ryan Dunn liebe und ihn sehr vermissen werde", schrieb Steve-O nach dem Unfall auf seiner Twitterseite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen