Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will erst mal gar nichts tun

Justin Timberlake will erst mal gar nichts tun

28.10.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will sich eine längere Auszeit gönnen.

Der Sänger und Schauspieler will ein paar Monate lang einfach nur machen, auf was er gerade Lust hat. Der 30-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke, man kann arbeiten und arbeiten und arbeiten und niemals richtig leben. Der Plan ist, keinen Plan zu haben. Ich werde wahrscheinlich reisen, aber ich wäre lieber spontan. Ich habe das Gefühl, dass ich es mir zumindest ein bisschen verdient habe, das zu machen."

Justin Timberlake scheint übrigens wieder mit Jessica Biel zusammen zu sein. Die beiden werden immer wieder gemeinsam fotografiert und gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen