Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Cameron hat nichts mit Shrek-Rolle zu tun

Justin Timberlake: Cameron hat nichts mit Shrek-Rolle zu tun

01.05.2007 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seine Sprechrolle in "Shrek der Dritte" ganz allein bekommen.

Das hat der Sänger und Neu-Schauspieler jetzt klargestellt. Justin meinte, seine damalige Freundin Cameron Diaz habe ihn nicht für den Film vorgeschlagen. Der 26-Jährige sagte, das Studio selbst habe ihn angerufen, da er den Soundtrack für einen anderen Film von "Dreamworks" geschrieben hatte. Deshalb ist Justin Timberlake auch besonders stolz auf seine Sprechrolle "Artie". Über ihn sagte der 26-Jährige: "Er ist so was wie ein High-School-Idiot, nicht grade der lässigste Kerl."

"Shrek der Dritte" kommt hierzulande am 21. Juni in die Kinos. Diesmal soll Shrek die Krone übernehmen, das Fionas Vater gestorben ist. Der Oger will die Verantwortung aber nicht übernehmen und macht sich mit dem Esel auf die Suche nach einem neuen Herrscher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen