Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald will 2011 erst mal nichts tun

Amy Macdonald will 2011 erst mal nichts tun

07.12.2010 - 10:23 Uhr

München - Amy Macdonald will sich 2011 eine Pause gönnen.

Die schottische Sängerin ist ausgepowert und möchte bei Familie und Freunden erst einmal ausspannen, bevor sie neue Projekte in Angriff nimmt. Sie sagte im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon über ihre Pläne fürs kommende Jahr: "Ich hoffe, ich werde nichts tun, weil ich jetzt vier Jahre lang ständig auf Tour war und keine richtige Pause oder Zeit zum Reflektieren hatte, was passiert ist. Ich würde es also natürlich lieben, wieder für einige Monate einfach zu Hause bei meinen Freunden zu sein und einen normalen Alltag zu haben. Darauf hoffe ich."

Amy Macdonald will übrigens irgendwann versuchen, auch in den USA den Durchbruch zu schaffen. Allerdings will sie sich für diese Pläne noch etwas Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Voice-of-the-Feelings schrieb am 01.02.2011 um 14:28 Uhr:

Ich begleite Deine Kariere seit Sommer 2008... So viel Kreativität... So viel Gefühl und dann noch dieser starke eigene Stiel! Ich liebe die Musik von Dire Straits-Mark Knopfler, Pet Shop Boys und Coltplay... Aber jetzt bist Du mit dazu gekommen! Amy... Ich bin sehr beeindruckt von Dir... Als Musikerin... Aber auch als Mensch... Weil Du so wunderbar natürlich, Lieb und bescheiden wirkst! Alleine diese Charaktereigenschaften sind schon doppelt Platin wehrt! Danke... das es Dich gibt!

2. Voice-of-the-Feelings schrieb am 01.02.2011 um 14:42 Uhr:

Excuse me!
Once more for everything, in in English!

I accompany your Kariere since summer, 2008... So much creativity... So much feeling and then still this strong own handle! I love the music of Dire Straits mark of Knopfler, Pet shop bell-boys and Coltplay... But now you have arrived with! Amy... I am impressed very much by you... As a musician... But also as a person... Because you so wonderfully of course, Nicely and give works! Alone these traits are quite twice a platinum resists! Thanks ... there are you!

Diese Seite teilen