Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ohne Take That würde er gar nichts tun

Robbie Williams: Ohne Take That würde er gar nichts tun

29.10.2010 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hätte dem Musikgeschäft fast den Rücke gekehrt.

Nur die Reunion von Take That hat ihn vom Ruhestand mit 36 abgehalten. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Wenn es nicht um die Jungs gegangen wäre, dann würde ich jetzt wahrscheinlich gar nichts machen, weil ich das inzwischen ziemlich genieße. Es fühlt sich an wie eines der letzten Kapitel eines Buchs und ich fühle mich ein bisschen verausgabt. Aber ich liebe das, was kommt und ich freue mich, wieder mit den Jungs zusammen zu sein. Unser Album klingt toll, ich freue mich auf die Tour und all diese Sachen."

Das Reunion-Album von Take That und Robbie, "Progress", kommt übrigens am 19. November auf den Markt. 2011 kommen die Fünf dann auch nach Deutschland auf Tour. Hier die Termine:

22.07. - Hamburg
25.07. - Düsseldorf
29.07. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen